Schulverein GSNS v. 2015 Schulverein GSNS v. 2015

Herzlich Willkommen beim Schulverein GSNS v. 2015

Als "Kinder Zukunftsgestalter" ist der Schulverein eine freiwillige Interessengemeinschaft der Eltern und Lehrer.

Beim Einkaufen spenden ...

Wir initiieren, investieren, und fördern die unterschiedlichsten Projekte und Aufgaben für
die Zukunft der Kinder in dieser Schule. Einige unserer Aktionen waren:

• die Dichterlesung
  • der Märchenerzähler
  • das Englische Theater
  • die Anschaffung von Spielmaterial für die Pausen
  • die Beteiligung an den Kosten für die Anschaffung diverser Materialien für den Schulalltag.

Unsere Aktionen gestalten für unsere Kinder eine attraktive Lern- und Spielwelt.

Wir freuen uns auch dich als zukünftiges Mitglied im Schulverein zu begrüßen und sagen,

bis bald
euer Schulverein

zu den NEWS Aus unseren News ... 27.03.2024

neue Satzung online

Nach unserer Mitgliederversammlung am 1. November 2023 brauchte es noch etwas Zeit, bis die überarbeitet Satzung zur Veröffentlichung zur Verfügung stand. Aber heute ist sie online gegangen.

Diese überarbeitet Satzung bietet uns die Möglichkeit unsere Arbeit im Schulverein an die Gegebenheiten der aktuellen Zeit anzupassen.

Noch einmal vielen Dank für alle Mitglieder, die das möglich gemacht haben.

... hier geht's zum vollständigen Beitrag